Buch-Tipp: Extrem fit

Buch-Tipp: Extrem fit

buch_ extrem-fit2014Ja, du hast das Kleingedruckte richtig entziffert: „Mit einem Vorwort von Arnold Schwarzenegger“ steht da links neben dem Waschbrettbauch. Schließlich lautet der Untertitel auch „Das ultimative Training für echte Kerle“. Wer wäre da also besser geeignet als good old Arnie? Das 6pack samt Astraloberkörper gehört übrigens zu Joe Manganiello – Autor, Schauspieler und Besitzer des „Best Summer Body 2011“. Dass er aber auch locker für den Titel „Best Winter Body 2014/15“ nominiert werden könnte und – vor allem – wie manN seinen eigenen Körper selbst entsprechend tuned, zeigt er mit seinem 6-Wochen-Programm „Extrem fit“. Doch auch wenn du deinen Body mit „Hollywoods härtestem Workout“ definierst, brauchst du vielleicht noch ein paar Tage mehr, um dem schönen Joe das Wasser zu reichen. Vielleicht klappt’s aber schon 2015?
^^^ Weitere Infos zu „Extrem fit“