Buch-Tipp: Mehr Energie in fünf Minuten

Buch-Tipp: Mehr Energie in fünf Minuten

buch_mehr-energie-in5minIn 5 Minuten „fit und gut gelaunt sein“ – wer will das nicht? Und alles ganz ohne Drogen und Zauberei, sondern „mit einfachen Übungen“. Naja, ganz so einfach sind die denn eben doch nicht: Die Herausforderung liegt dabei nicht so sehr im Bereich der körperlichen oder geistigen Fitness, vielmehr jedoch bei den übersinnlichen Kompetenzen. Schließlich sind Donna Eden und ihre Tochter Dondi Dahlin Spezialistinnen für „Energiemedizin“. Wer aber seine spirituellen Zweifel in den Griff bekommt, findet in dem Ratgeber „gegen Stress, Kopfschmerz, aufkommende Erkältung und andere kleine Energiefresser“ so manchen wertvollen Tipp – nur eben nicht die Weltformel.
^^^ Weitere Infos zu „Mehr Energie…“