NEOS-Award-Winner 2015

NEOS-Award-Winner 2015

© Bernd Wachtmeister / pixelio.de
© Bernd Wachtmeister / pixelio.de
Gleich sieben Preise wurden beim diesjährigen NEOS-Award im Rahmen der Personal Trainer Conference in Mainz vergeben: Ausgezeichnet wurden Dr. Michèl Gleich als „Newcomer des Jahres 2015“, Armin Brucker und Marcus Kinkelin in der Kategorie „Innovation und Konzept“, Felix Klemme als Personal Trainer und Eri Trostl als Personal Trainerin auf nationaler Ebene sowie Marc Lebert aus Kanada mit dem „NEOS AWARD International“. Außerdem erhielt Silke Kayadelen einen Sonderpreis und der „NEOS AWARD für Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement“ ging an Herbert Pichler. Die Jury-Entscheidung wurde in diesem Jahr nicht zuletzt durch die Biathletin Andrea Burke (früher „Henkel“) mitgetragen, ehemalige Olympiasiegerin und Weltmeisterin, heute selbst Personal Trainerin. Das „adelt“ den NEOS AWARD doch gleich noch mehr…
^^^ Weitere Infos zu den Gewinnern