Buch-Tipp: Natürlich essen

Buch-Tipp: Natürlich essen

2016-9_natuerlich-essenBetrogen und belogen werden VerbraucherInnen schon lange von der Lebensmittelindustrie. Vor wenigen Tagen erst sickerte der Skandal durch, dass Harvard-Forscher 1961 bei einer „renommierten“ Studie zu gesundheitlichen Auswirkungen von Zucker bestochen wurden. Woran können wir uns bei unserer Ernährung also überhaupt orientieren? Einen Versuch, neue Anhaltspunkte zu liefern, wagt Life-Coach und Sportwissenschaftler Felix Klemme. Nach seinem Erfolgsratgeber „Natürlich sein“ konzentriert er sich mit seinem neuen Titel auf ein „ganzheitliches“ Ernährungskonzept, mit dem sich Diäten vermeiden und Food-Trends verbinden lassen: Ob Paleo, Clean und/oder vegetarisch – Natürlichkeit und Ausgewogenheit stehen im Mittelpunkt seiner bunt ausbalancierten Rezeptesammlung – „mit Geling-Garantie“ ; )
^^^ Weitere Buch-Infos