Buch-Tipp: Kampfsport-Solotraining

Buch-Tipp: Kampfsport-Solotraining

9783613508583Stretching und Functional Fitness gehören genauso zu seinen „Steckenpferden“ wie Selbstverteidigung und Kampfsport. Und dass der Fitness-Coach seinen Passionen nicht nur praktisch nachgeht, zeigt Christoph Delp mal wieder mit einem neuen Ratgeber:  Kampfsport-Solotraining. „Reichen dafür nicht Schattenboxen und ein simpler Boxsack?“ wird sich da so manche/r fragen. Natürlich sind beides gute Optionen, aber eben nicht ausschließlich. Wie vielfältig Solotraining sein kann, präsentiert der Muay Thai Trainer mit einem bunten Übungsportfolio, Trainingsplänen und Workouts. Dabei wendet er sich an SportlerInnen, die Kampfsport als Fitnesstraining betreiben, aber auch an alle Selbstverteidigungs- und KampfsportlerInnen, die Timing und Techniken üben und optimieren wollen.
^^^ Weitere Buch-Infos