Buch-Tipp: Der Weg ist weiter…

Buch-Tipp: Der Weg ist weiter…

Der Weg IST das Ziel? Falsch! Der Weg ist WEITER als das Ziel. Das behauptet zumindest der erfolgreiche Ultra-Radsportler Christoph Strasser. Mit seiner spannenden Autobiographie gewährt er tiefe Einblicke in das komplexe „Wegesystem“ des Radrennsports – und gleichermaßen in die vielen Höhen und Tiefen seiner Karriere. Dadurch dass er seine Schwächen und Rückschläge recht schonungslos beleuchtet, sind ihm dabei keine „Helden-Memoiren“ vorzuwerfen. Und obwohl der 24-Stunden-Weltrekordhalter darin auch Ermunterndes preisgibt, deutet schon der Titel „Der Weg ist weiter als das Ziel“ (UVP 24,90 im EGOTH Verlag) darauf hin, dass hier kein reiner Motivationsratgeber vorliegt. Dennoch lautet sein zentrales Anliegen: „Mir liegt daran, zu zeigen dass man als „normaler“ Mensch diese „unvorstellbaren“ Dinge erreichen kann.“ Ergo: Keine Gnade für die Wade!
^^^ Weitere Buch-Infos