Buch-Tipp: Fit Food

Buch-Tipp: Fit Food

Mit 16 Michelin-Sternen zählt der „In Teufels Küche“-Star Gordon Ramsay zu den führenden Spitzenköchen der Welt. Zugleich gilt er als fittester Sternekoch, nachdem er seit einigen Jahren auf Sport & Superfood baut. Mit „Fit Food: Optimale Gesundheit und Fitness mit Genuss“ (UVP 25,-EUR im Südwest Verlag) lässt er seine Fans am Wandel seiner Koch- und Lebensgewohnheiten teilhaben. Im Blick hat er dabei nicht nur proteinreiches Fitnessfood, sondern auch gesunde Diät-Kost und ausgewogene Familien-Rezepte für mehr Wohlbefinden. Auch wenn der Genuss dabei nicht zu kurz kommt, macht u.a. die Rubrik „nicht zu süße Desserts“ deutlich, dass „Fit Food“ kein reines Zuckerschlecken ist. Sicher ist es allerdings ein ideales Kochbuch für alle, die schon jetzt gute Vorsätze für 2019 schmieden.
^^^ Weitere Buch-Infos