Über BERLINissima.sport | -I|==|I- BERLINissima.sport

Über BERLINissima.sport

Sportbegeistert. Berlinbewegt. Trendbewusst.

Diese drei Attribute bilden den Antrieb von BERLINissima.sport. Vom Gelegenheitssportler bis zum Fitness-Junkie: Die Site bietet feine Infohäppchen für jeden Geschmack – natürlich immer mit sportlicher Note. Nicht selten aber auch rein gesundheitsorientiert. So finden selbst Sportmuffel Infotrüffel, wenn es z. B. um die Themen Ernährung und Wellness geht. Voll auf ihre Kosten kommen Personal Trainer und Fitnessstudios, die hier aus einer Fülle an Fach- und Trend-News schöpfen können. Nicht nur, aber überwiegend mit Blick auf die Hauptstadt.

Das kleine WHOis hinter BERLINissima.sport

Geboren in Bremen, geblieben in Berlin: Ilka Fleischer, mein Name. Trotz Vegi-Vita. Als Hanseatin und ehemalige Leistungsschwimmerin fühle ich mich dem Element Wasser zwar nach wie vor verbunden, nutze es heute aber überwiegend planschend, schnorchelnd und tauchend. In dieser Reihenfolge. In meinem meerfreien Alltag schätze ich ansonsten die bunte gym-Vielfalt Berlins und lasse keine Gelegenheit ungenutzt, um mich bei einem Langhantel-Workout auszupowern oder auf der Vibrationsplatte zu wackeln. Als „Cool-Down“ dann ein Spaziergang mit Dackeldame am Landwehrkanal. Perfekter kann das Hauptstadtleben doch gar nicht sein!

Sonstige Eckdaten zu meiner Person

  • Online-Redakteurin und Infomanagerin
  • Werbetexterin und P.R.-Frau
  • Fitness- und Personaltrainerin
  • passionierte Multi-Sportlerin
  • aufgeschlossene Trendsport-Testerin

FITNESS-TRENDS & -NEWS AUS UND FÜR BERLIN